Super angenehme Atmosphäre, Terminvereinbarung unkompliziert, vollumfängliches Beratungsgespräch. Alles in einem absolut weiterzuempfehlen
Nicoleâ˘vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und kompetente Beratung. Man bekommt nichts aufgeschwatzt, sondern genau das, was man mĂśchte :)
Tabeaâ˘vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fĂźhlt sich einfach wohl bei Annađ¤
Alexandraâ˘vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung wurde sehr professionell durchgefßhrt. Anna macht ihre Arbeit mit viele Freude. Sie ist eine Expertin, die sehr gut mit den Kunden umgeht. Alle Fragen sind beantwortet. Die Atmosphäre ist nett und dank Gesprächen vergeht die Zeit schnell, sodass die Behandlung nicht so schmerzhaft ist. Bei Anna kann man sich super ablenken.