Dana ist sehr freundlich, aufmerksam und nett, es ist immer eine Freude, Zeit mit ihr zu verbringen
Veronikaâ˘vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter
Darynaâ˘vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meisterin Anna ist einfach wunderbar, eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet. Sie hat alles sehr gut Ăźber den Prozess erklärt, und der gesamte Ablauf verlief groĂartig.
Elenaâ˘vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hervorragend!
Dariaâ˘vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schone Atmosphäre und eine liebevolle Mitarbeiterin .
Ich war sehr zufrieden was die Behandlung eingeht .
Die gesamte Paket war super !