sehr angenehmes klima und ein wunderschĂśnes ambiente. hab mich mega wohlgefĂźhlt. hatte mir meine wimpern liften lassen und es ist super schĂśn geworden. 1000%ige weiterempfehlung
Piaâ˘vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wieder sehr wohl gefĂźhlt bei Anna đ
Anitaâ˘vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ana ist die Beste.
Sie ist einfßhlsam und berät super. Ich freue mich immer auf die Termine bei ihr. Danke dafßr!
Manuelaâ˘vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl und sehr gut beraten gefĂźhlt. Klare Weiterempfehlung.
Monaâ˘vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ana-Marija eine super nette!
Ich habe mich so wohlgefĂźhlt und so eine liebe Person.
Gerne wieder