Wie immer sehr sehr zufrieden. Ich liebe es her zu kommen und fühle mich Mega Mega wohl bei Anna 🥰 beste Entscheidung hierher zu kommen
Seda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie üblich optimale Betreuung durch Dana
Thomas •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle toll und prima, wie immer!
Andrea •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie meine erste Behandlung war auch der zweite Termin sehr angenehm.
Vor dem Start wurde ich nach meiner Meinung zum Fortschritt in den vergangen Wochen gefragt. Während der Behandlung wurde sich stets nach meinem Wohlbefinden erkundigt und nach der Behandlung wurden mir Tipps und Tricks für die Zeit bis zum nächsten Termin mitgegeben. Ich fühlte mich stets wohl und hatte das Gefühl, dass allen meinen Wünschen und Bedenken nachgekommen wurde.
10 / 10 Punkten ! Kann ich nur weiterempfehlen.
Gizem•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Дана ты очень милая девушка. Приятно находиться у вас .