Wirklich tolle Atmosphäre. Super Ergebnisse und freundliche Gastgeberin
Carolineâ˘vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anna ist einfach fantastisch! Mit ihrer herzlichen und liebevollen Art fßhlt man sich sofort wohl. Sie nimmt sich Zeit, arbeitet hochprofessionell und mit so viel Hingabe. Ich bin ßberglßcklich und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Absolut empfehlenswert!
Sepidehâ˘vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal bei der Laserbehandlung und hab mich sofort wohlgefĂźhlt.
Anna ist eine so liebenswerte Person und macht ihre Arbeit wirklich sehr gut. DankeđĽ°đĽ°
Julia â˘vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach super, wie immer sehr zufrieden! Nach kurzer Zeit wahnsinnige Ergebnisse erzielt
Aidaâ˘vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt professionelle Behandlung durch die emphatische Dana, die es einem leicht macht, wiederzukommen :-)