Vielen vielen lieben Dank. War wieder perfekt. Ich komme so gerne zur Behandlung und bin mehr als zufrieden 🫶✨️🙏
Karin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal da zur Pediküre und komme auf jeden Fall wieder! Alles ist super sauber und hygienisch, wir haben uns nett unterhalten und das Ergebnis ist wunderschön!
Danke, bis zum nächsten Mal! :D
Katharina •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
"Wer schön sein will, muss leiden" stimmt hier nicht! Auch nach meiner bereits sechsten Beh
Gizem•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolut wohlfühlende Atmosphäre. Anna ist eine absolut liebevolle und freundliche Person, die einem ein sehr gutes Gefühl gibt. Ich komme gerne wieder 🤍
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sage ein herzliches Dankeschön. War wieder eine sehr gute Behandlung. Bin mehr als zufrieden...... 1000000.. Sterne 🌟