Anna hat spät abends noch einen Termin mÜglich gemacht. Die Behandlung war wieder top.
Danke
Christineâ˘vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super hilfreiche und freundliche Mitarbeiter!!! Sehr spezifische UnterstĂźtzung bekommen. đ
Nagihanâ˘vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war toll, ich.habe mich sehr wohl gefĂźhlt!
Isaâ˘vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anna ist ein ganz sĂźĂe Maus.
Sonja â˘vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt! Ich habe so viele Kosmetik-Studios wegen einem Wimpernlifting ausprobiert. Keiner macht es so professionell, langanhaltend und angenehm wie bei Wunderderm! âşď¸