Wow Hair

Carl-Jordan-Straße 20, Kolbermoor, 83059

Leider ist Wow Hair auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wundervoll - empfehle euch gerne weiter und komme wieder!
Hervorragende Arbeit an meinen Nägeln, sehr sauber und professionell! Habe gleich 3 Freundinnen dort hin geschickt.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann den Salon wärmstens weiter empfehlen. Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt (Balayage und Extensions). Hab gleich einen Termin für meine Freundin gemacht !
Ich habe mir Microblading machen lassen mit der Härchen Methode und bin überglücklich. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so schöne Augenbrauen haben werde. Die Arbeit kann man mit keiner anderen vergleichen, einfach einzigartig.
Schön gelegener Salon im Herto Park mit kostenfreien Parkplätzen. Sehr angenehmes Ambiente mit guter Musik im Hintergrund. Ich habe zuerst eine sehr professionelle Beratung bekommen und im Anschluss die perfekte Umsetzung. Kann ich nur weiter empfehlen. So eine professionelle Arbeit gab es in Kolbermoor noch nie!

Saloninfo

Wow Hair
Carl-Jordan-Straße 20
83059 Kolbermoor

Bei Wow Hair in Kolbermoor erarbeitet man achtsam richtig gute Haarschnitte und natürliche Haarfarben, die zum Leben der anspruchsvollen Kundschaft passen. Buch deinen Termin über die Treatwell-App. Einfacher geht's nicht.

Das professionelle Team von Wow Hair verfolgt stets die Philosophie, dich nur mit einem Lächeln auf den Lippen und einem tollen Styling wieder gehen zu lassen. Hier findest du einen hochwertigen Service zu fairen Preisen. Ob klassischer Haarschnitt, dezente Farbnuancen oder eine totale Typveränderung - für Wow Hair kein Problem! Hier ist jede Behandlung individuell - genau wie du! Verlier keine Zeit und lass dir bei einem Getränk deiner Wahl die Haare verschönern.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen