WOW Effect by N.C Bewertungen

Altenessener Straße 400, Stadtbezirk V, 45329 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
836 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin unfassbar glücklich mit meiner neuen Frisur und mit meinen Strähnen. Ich locke mir die Haare nun jeden Tag selber. Vielen Dank nochmal das ihr mir gezeigt habt wie einfach das geht. Vorort sind alle unglaublich herzlich und sehr zuvorkommend. Ich kann dieses Salon nur allen empfehlen die Wert auf schöne Haare und eine wirklich super kompetente und ausgesprochen freundliche Behandlung wünschen. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben.
Es war wie immer großartig. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Herzlichen Dank für eure wunderbare Arbeit!💕
Sehr gut, wie immer.
War wie immer alles Topp! Weiter so. Grüße an das Team, Manfred
Es war wieder ein Erlebnis. Danke :-)