World of Women - Lashes and more

4,8
331 Bewertungen
Brassertstraße 32, 45130 Essen, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
331 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Richtig schön. Hat Spaß gemacht und meine Wimpern sehen jetzt wow aus.
Ich gehe jetzt fast seid 2 Jahren dort meine Wimpern machen und bin mehr als zufrieden. Mega lieb alle und man fühlt sich einfach nur wohl dort kann ich aufjedenfall nur empfehlen!!♥️
Mega zufrieden :-)
Wie gewohnt absolut zufrieden. Super saubere und perfekte Arbeit 😍
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, meine Wimpern von Jessie und Melek machen zu lassen, und ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein! Die beiden sind unglaublich geschickt und professionell. Jessie hat ein gutes Auge für Details und sorgte dafür, dass jede Wimper perfekt platziert war. Meleks Fachwissen und seine sanfte Art machten die ganze Erfahrung angenehm und entspannend. Beide gingen auf meine Wünsche ein und macht genau das, was ich wollte. Ich habe mich selbstbewusst und schön gefühlt. Ich empfehle Jessie und Melek jedem, der einen erstklassigen Wimperntechniker sucht!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

World of Women - Lashes and more
Brassertstraße 32, 45130 Essen, Deutschland

Du suchst nach einem entspannenden Verwöhnprogramm von Kopf bis Fuß? Dann bist du bei World of Women - Lashes and more in Essen, Rüttenscheid, absolut richtig. Von Megavolumen Wimpernverlängerung über Microneedling bis hin zu Powder Brows: Hier findest du ein breit gefächertes Angebot an wundervollen Behandlungen, bei denen garantiert auch die passende für dich dabei ist.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt nur einen Katzensprung von der U-Bahnstation Essen Martinstraße entfernt.

Das Team:

Das zertifizierte und professionelle Team um Inhaberin Melek arbeitet mit einer großen Portion Leidenschaft und versorgt dich mit allem, was dein Beauty Herz höherschlagen lässt. Zusätzlich zu den erstklassigen Services werden dir hier auch diverse Schulungen angeboten. Neben Deutsch und Englisch wird außerdem Russisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, modern, professionell.
  • Expertise: Wimpern- und Augenbrauenstyling, Permanent Make-up, Gesichtsbehandlungen, Zahnaufhellung.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie, vegane Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, kinderfreundlich, Haustiere erlaubt.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe