WOMEN LOUNGE Kosmetikinstitut Bewertungen

Maria-Louisen-Straße 2, 22301 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles angenehm in entspanntem, ruhigem Ambiente. Schöne Räume und nette Kosmetikerinnen
Gute Einführung, angenehme Behandlung in schönen Räumlichkeiten. Bin gespannt, wie es wirkt. Die Entspannung ist auf alle Fälle sehr hoch.
1A-Behandlung. Als erstes wurde eine umfassende Hautanlyse erstellt und dann die Behandlung durchgeführt. Es war alles sehr professionell und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Direkt nach der Behandlung sieht meine Haut schon super aus - keine Rötungen, aber ein strahlender Teint.
Frau Kohrs hat meine Haut gerettet, sie ist die beste.
sehr gute Beratung
1
1
2
34
9
3