Es war wie immer alles super, das Studio ist sauber und strahlt eine warme angenehme Atmosphäre aus. Die Behandlung war wie immer sehr angenehm und ich kann Fräulein Fröhlich und das Personal uneingeschränkt empfehlen! :)
Behandelt von Tobi•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage