Tolle Massage, super Behandlung, habe mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Tobi•Entspannungsmassage
Leonie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder!
Behandelt von Tobi•Entspannungsmassage
Heidi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannend, erholsam, immer wieder gerne!
Entspannungsmassage
Yasemin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach abschalten und Gedanken schweifen lassen. Immer wieder einen Besuch wert 🤗
Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super professionell, tolle Atmosphäre. Es wird auf individuelle "Weh Wehchen" eingegangen und entsprechend die Massage angepasst. Immer wieder gerne :)