Einfach großartig. Danke Tobi. Sehr professionell gearbeitet und meine Verspannungen wurden gut behandelt.
Behandelt von Tobi•Entspannungsmassage
Kathleen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir kamen zu zweit zu Tobi und hatten vorab nur einen Termin gebuch (da keine Termine mehr möglich über die App). Er war super nett und hat dann sogar unseren Termin für uns geteilt, sodass wir beide eine Massage hatten. Die Behandlung war super und meine Kopf und Nackenschmerzen waren danach fast ganz verschwunden. Vielen lieben Dank!
Behandelt von Tobi•Entspannungsmassage
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Massage ! Empfehlenswert und sehr sympathischer Masseur