Unkompliziert und sehr effizient, dabei ruhig. Entgegen meiner Erwartungen auf Grund der Lage an der befahrenen Straße war der Behandlungsraum absolut ruhig! Gerne wieder
Behandelt von Tobi•Entspannungsmassage
Katja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Richtig, richtig gute Massage, sehr netter Masseur. Komme definitiv sehr bald wieder.
Behandelt von Tobi•Entspannungsmassage
M.F.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter, sehr sehr netter Masseur
Behandelt von Tobi•Weitere Massagen
Chris•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe schröpfen zum ersten Mal gemacht, das war großartig. Werde es definitiv wiederholen!
Behandelt von Tobi•Schröpfmassage
Milad•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre. Tolle Behandlungstechnik. komme gerne wieder.