Die Massage war super! Für meinen Geschmack hätte es als Sport-/Faszienmassage noch ein bisschen intensiver sein können. Aber es wurde sogar eine Blockade identifiziert, also top! Ist leider kein Wohlfühlambiente, würde aber nochmal buchen.
Behandelt von Tobi•Weitere Massagen
Alena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder einfach toll und entspannend :)
Behandelt von Tobi•Entspannungsmassage
Mirja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und eine wirklich tolle Massage. Habe das Massagestudio zufällig entdeckt und bin sehr froh darüber. Ich komme auf jeden Fall wieder. Verspannungen waren danach extrem reduziert. Hingehen und selbst ausprobieren 👏🏽
Behandelt von Tobi•Entspannungsmassage
Sylvia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war eine der besten Massagen, die ich bisher hatte! Er hat genau so viel Druck und Kraft angewandt, wie nötig war!!
Behandelt von Tobi•Entspannungsmassage
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank Tobi, Du konntest mich mal wieder von einer Blockade befreien! Das Wochenende ist gerettet!