Meine beste Freundin und ich haben uns im Studio in Eppendorf sehr wohl gefühlt. Die Ganz- und Teilkörpermassagen waren super und wir konnten richtig entspannen. Vielen Dank an Tobi und Rouven. Wir waren an dem Wochenende vor dem “Lockdown light” dort und würden uns freuen, sofern wieder möglich, noch einmal vorbeizukommen.
Entspannungsmassage
Jana•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Tobi•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Katrin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
Behandelt von Tobi•Entspannungsmassage
Anna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage bei Ilda empfand ich als äußerst schmerzhaft, das zog sich 60 Minuten hindurch. Auf meine Äußerungen wurde nicht zufriedenstellend eingegangen. Am liebsten hätte ich die Massage abgebrochen.
Entspannungsmassage
Janine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meiner aktuellen Verspannung entsprechend wurde behandelt, so dass ich mich direkt nach der Behandlung besser fühlte.