Sehr professionelle Massage in entspannter Atmosphäre! Gern wieder.
Behandelt von Tobi•Entspannungsmassage
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
es hat natürlich schon einige Male sehr wehgetan, da ich sehr verspannt bin (war). Deshalb müssen wir da auch nachmals ran....
Aber die Atmosphäre und Tobi haben super gestimmt un d ich werde sicherlich wiederkommen und euch weiterempfehlen.
Behandelt von Tobi•Entspannungsmassage
Karin König•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetenter und Erfahrener Masseur der weder zu stark noch zu weich massierte
Behandelt von Tobi•Entspannungsmassage
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Massage, sehr professionell und eine tolle herzliche Atmosphäre.