Nach 3 Terminen bei Mila mache ich erst mal eine Pause und führe die Behandlung im August fort :). Ich bin rundum zufrieden und mein Körper fühlt sich gut an!
Entspannungsmassage
Franziska•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle und gute Behandlung. Kompetent und freundlich.
Behandelt von Tobi•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank für die Spontanität am Samstag! Ich werde bestimmt wiederkommen...
Behandelt von Tobi•Entspannungsmassage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super da werde ich wieder hin gehe.
Behandelt von Tobi•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Johannes•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr angenehm. Neuer Termin steht schon :) Zu empfehlen.