Ich habe mich gut entspannt und hatte vorher wirklich schmerzen/ Verspannungen
Danke s geht mir wieder gut
Behandelt von Tobi•Entspannungsmassage
Susanne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Danke!
Behandelt von Tobi•Entspannungsmassage
Bente•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön
Entspannungsmassage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für einen ganz spontanen Termin und eine tolle, wohltuende Massage. Diese wurde mit viel Herz, Verstand und Rücksichtnahme durchgeführt. Vielen Dank dafür! Ich komme gern wieder 😊!
Behandelt von Tobi•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Ulrike•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Tobi eine Fußmassage nach längeren Ausflügen in Hamburg und meine Füße waren danach wie neu und würde es jederzeit wieder buchen.