Wohlfühloase Bewertungen

Am Landpflegeheim 46, 22549 Hamburg, Osdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
251 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, die Anwendung war toll und Produkte sind super.
Sehr herzliche und kompetente Behandlung
Daniela hat mich herzlich empfangen und zügig und kompetent gearbeitet. Gerne wieder!
Ich bin sehr zu frieden mit meinen Besuchen im Salon Am Landpflegeheim in Hamburg. Alle sind freundlich und gut gelaunt. Die Anwendungen werden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann den Salon nur empfehlen und gehe immer wieder hin.
Alles super. Daniela versteht ihr Handwerk!