Wölk´s - Hair-Cut Bewertungen

Frohmestrasse 92, 22457 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
321 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Handwerk
Frau Wölk hat mich sehr gut beraten und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Meine neue Frisur ist top und extrem pflegeleicht.
Die Farbe passt und die Haare sind super gut geschnitten. Ich kann Frau Wölk nur weiterempfehlen.
Frau Wölk ist eine sehr erfahrene, professionelle und super nette Friseurin. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm und ruhig.
Frau Wölk hat mich wie immer professionell beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
6
1
6
7
8
48
8