Immer freundlich & stets bemüht im Sinne des Kunden zu handeln bzw die eigenen Wünsche zu erfragen
Gestylt von Andrea Wölk•Herrenhaarschnitt
Karsten•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell und gut, hat mir sehr gefallen.
Gestylt von Andrea Wölk•Herren - Trockenhaarschnitt
Philipp•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig zufrieden war ich leider nicht.. ja der Schnitt war ok aber als es ums Ausdünnen ging, dünnte sie lediglich meine Spitzen aus, was bei meinen Haaren nicht viel gebracht hat, weshalb ich das Ausdünnen ja gewollt habe. Werde leider nicht mehr kommen, war bereits während Corona bei ihr im alten Laden und wollte ihr eine zweite Chance geben, die leider genauso unschön ausging.
Gestylt von Andrea Wölk•Damenhaarschnitt
Marie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder top. Vielen Dank 🤩
Gestylt von Andrea Wölk•Damenhaarschnitt
Heike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super. Sie hat ein super Gefühl für Schnitt!