Wölk´s - Hair-Cut Bewertungen

Frohmestrasse 92, c/o in 1Raum für Haare., 22459 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
486 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer freundlich & stets bemüht im Sinne des Kunden zu handeln bzw die eigenen Wünsche zu erfragen
Schnell und gut, hat mir sehr gefallen.
Richtig zufrieden war ich leider nicht.. ja der Schnitt war ok aber als es ums Ausdünnen ging, dünnte sie lediglich meine Spitzen aus, was bei meinen Haaren nicht viel gebracht hat, weshalb ich das Ausdünnen ja gewollt habe. Werde leider nicht mehr kommen, war bereits während Corona bei ihr im alten Laden und wollte ihr eine zweite Chance geben, die leider genauso unschön ausging.
Salonantwort anzeigen
Wieder top. Vielen Dank 🤩
Immer wieder super. Sie hat ein super Gefühl für Schnitt!