Within You

5,0
52 Bewertungen
Forster Str. 43, 10999 Berlin, Deutschland, in der "AtemPraxis"
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die ayurvedische Massage bei Elena war wirklich ein Traum. Es war richtig schön warm und man hat sich von Anfang an super wohl gefühlt. Elena hat in einem ganz tollen Flow massiert, so dass man total schnell abschalten und entspannen konnte. ❤️
Wunderbar! Ich komme gerne nochmal. :)
Ich habe sich sehr wohl und sicher aufgehoben gefühlt. Die Massage hat mir total gut getan!
Die Behandlung bei Elena war sehr schön und unglaublich entspannend/erdend. Die Atmosphäre und ihr Handwerkszeug waren hervorragend. Ich kann Elena nur jedem empfehlen.
Super erholsam - auf allen Ebenen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Saloninfo

Within You
Forster Str. 43, 10999 Berlin, Deutschland, in der "AtemPraxis"

Eine kleine Ruheoase findest du in Berlin, Kreuzberg im Studio Within You, wo du die Hektik des Alltags hinter dir lassen und in einen Zustand völliger Entspannung verfallen kannst. Wähle zwischen verschiedenen therapeutischen und Ayurvedischen Massagen, die ganzheitlich auf deinen Körper und Geist wirken, Blockaden lösen und dir neue Energie geben.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof U Görlitzer Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Elena hat sich auf Ayurvedische Massagen spezialisiert und möchte dir mit dem angelernten Fachwissen helfen, zu entspannen und deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Willkommen heißend, einladend, warm.
  • Expertise: Ayurvedischen Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik, natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: In der "AtemPraxis" gelegen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe