Wish Lashes Bewertungen

Brunowstr.51, 13507 Berlin, Reinickendorf Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
159 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Also ich kann nur volle 5 Sterne vergeben, denn besser geht es nicht. War nun schon zum dritten mal zum färben und zum ersten mal zum Wimpernlifting und es sieht Klasse aus. Vielen Dank an Nicole bis zum nächsten mal
Salonantwort anzeigen
....ich fühlte mich wie immer perfekt betreut.
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt schon das 4. Mal hier und bin immer wieder überrascht wie toll Nicole ihre Arbeit macht. Man fühlt sich einfach wohl und das Ergebnis ist jedesmal perfekt. Es gibt nichts auszusetzen. Die Wimpernwelle hält bei mir immer 2 Monate und ich bin wirklich nur dankbar für die tolle Arbeit ❤️ Die Beste Wimpernstylistin mit dem besten Kosmetikstudio in Berlin!!
Salonantwort anzeigen
Nicole ist die beste Wimpernstylistin ganz Berlins und wahrsch. auch ganz Deutschlands! :-) Unfassbar schönes Ergebnis, gemütliche Wohlfühlatmosphäre und gründliche Aufklärung - was will man mehr?! Außerdem ist Nicole eine total liebe, warmherzige Person, die ihre Arbeit mit Begeisterung und ganz viel Liebe ausführt. <3
Salonantwort anzeigen
Einfach toll wie immer :)
Salonantwort anzeigen