Wir sind nicht auf Treatwell! Bitte direkt über facialroom.de besuchen! Bewertungen

Mittelweg 44, 20149 Hamburg, Rotherbaum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
65 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach vielen, vielen Terminen bei Kosmetikerinnen hab ich endlich die richtige gefunden. Ganz toll, der nächste Termin steht schon (Vorfreude ist bekanntlich die beste;)
Salonantwort anzeigen
Wieder einmal soo toll! Cori ist einfach fantastisch in dem was sie tut und als Person bezaubernd. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
Tolle Beratung, sowohl der Produkte wie auch der Hautstruktur. Ich komme wieder!
Die Behandlung bei Cori war wirklich super, Cori berät umfassend und erklärt Jeden Schritt. Ihre freundliche Art und das super schöne Studio machen das Treatment zu einem wirklich gelungenen Me-day Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis, was man bisher sehen kann ist absolut beeindruckend. Vielen Dank dafür!
Meine Premiere bei einer Kosmetikerin und Cori hat sich super viel Zeit genommen um mir genau zu erklären was sie erstens macht und hat mir zweitens Tipps gegeben, wie ich in meinem Alltag dazu beitragen kann, dass sich mein Hautbild positiv verändert. Ich bin gespannt auf den Entwicklungsprozess und kann jetzt schon nach 3 Tagen eine positive Änderung feststellen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
8
3