Wimpernwunder by Sandra Bewertungen

Nordshäuserstraße 38 B, 34132 Kassel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
183 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vorab-Sandra ist nett,das Ambiente schön, Sauberkeit top.Es war eine Erfahrung wert.Allerdings blieb der "Wow-Effekt" aus. Denselben Effekt bekomm ich auch mit einer Wimpernfärbung für 10€ beim Friseur.Preis für Augenbrauen zupfen&färben ist mit 20€ zu hoch und die Qualität des Ergebnisses,um ehrlich zu sein,Def. nicht den Preis wert.Weiterhin habe ich keine Info bekommen, dass 24std. Kein Wasser an die Wimpern kommen darf&Wimpern gebürstet werde sollten. Fazit: Für mich keine Wiederholung.
Sandra macht es sehr gut und ist sehr freundlich
Alles bestens
Die Wimpern sind schön geworden, freue mich auf die nächste Behandlung
Habe mich sehr wohl gefühlt