Wimpernwerkstatt

Kastanienallee 28, 20359 Hamburg, St. Pauli
5,0
22 Bewertungen
Kastanienallee 28, 20359 Hamburg, St. Pauli
Last Minute

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
22 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Perfekte Arbeit. Bin seit Jahren Kundin. Mehr als zu Frieden. Vielen Dank.
Kim
vor 2 Monaten
Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis und prima Ergebnisse!Bye bye Mascara
Eva
vor 2 Monaten
Kim
vor 3 Monaten
Sehr netter Service und die beste Wimpernwelle, die ich je hatte. Kein Brennen, kein Ziepen und ein wunderschönes Ergebnis 💖 ich werde definitiv wieder kommen!
Nelli
vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
Der Termin bei Bo war meine erste Erfahrung bezüglich Wimpernverlängerung und ich wurde absolut nicht enttäuscht! Der separierte Raum, war sehr sauber und gemütlich! Bo hat mich anfangs sehr gut beraten und man hat gemerkt das sie mir nicht einfach irgendwas aufquatschen möchte. Während der Prozedur, hat mich Bo wirklich sehr kompetent und Fachlich aufgeklärt. Es verging wie im Flug und kein einziges mal hat irgendwas weh getan oder war unangenehm. Zu guter letzt durfte ich meine neuen Wimpern endlich betrachten und es war ein Traum! es passte perfekt zu mir und es wurde ordentlich gearbeitet. Anbei hat sie mir noch Bürstchen und eine Probe von Ölfreiem Abschminkzeug mitgegeben. Immer wieder gern und der nächste Termin folgt.
jaqueline jung
vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wimpernwerkstatt
Kastanienallee 28
20359 Hamburg, St. Pauli

Schluss mit unspektakulärem Augenaufschlag – divenhafte Wimpernlooks und mehr findest du in der Wimpernwerkstatt, dem Beautystudio im Hamburger Kult-Stadtteil St. Pauli. Verlier keine Zeit und buche dir einen der heißbegehrten Termine einfach und bequem hier auf Treatwell, los geht's!

Inhaberin Bozena ist mit weitmehr als 8 Jahren Erfahrung ein echter Profi in Sachen Lashes. Ihr Angebot erstreckt sich von dezenten Styles bis hin zu voluminösen Hinguckern in verschiedensten Längen und Biegungen. In sauberer Handarbeit setzt sie die Kunstwimpern stück für Stück und kreiert so einen ganz individuellen Look, ganz gemäß des Typs und immer nach Geschmack der Kundin. Wer es auffälliger mag, kann sich Farben, Glitzer oder Strasssteine dazusetzen lassen. Das besondere an ihrem Studio, ansässig in der Haar-, Seelen- und Kosmetikwerkstatt: Termine sind ganze 24/7 möglich, zu jederzeit. Absolut fantastisch!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
11:0015:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe