Wimpernverlängerung Düsseldorf - Ludenberger Straße

Ludenberger Straße 56, Düsseldorf, Ludenberg, 40477

Leider ist Wimpernverlängerung Düsseldorf - Ludenberger Straße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Sophie Haarkunst & Kosmetik

438 reviews
Grafenberger Allee 55, 40237 Düsseldorf, Stadtmitte

Friseursalon Domino

72 reviews
Münsterstraße 331, 40470 Düsseldorf, Deutschland

Haarscharf - Düsseldorf

1336 reviews
Grafenberger Allee 143, 40237 Düsseldorf, Flingern-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
62 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie versteht ihr Handwerk 👌
Ich habe mich bei und mit Josephine sehr wohl gefühlt! Und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden 😊 ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
😘👌🏼
Bin immer wieder begeistert 👍
Die beste
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wimpernverlängerung Düsseldorf - Ludenberger Straße
Ludenberger Straße 56
40477 Düsseldorf, Ludenberg
  • Das Studio befindet sich in einem Wohnhaus. Bitte klingeln Sie daher bei dem Namen "Kommer" (+49 173 2160361)

Düsseldorfer aufgepasst! Der Kosmetiksalon Wimpernverlängerungen in der Ludenberger Straße 56 hat es sich zur Aufgabe gemacht, deinen Augenaufschlag zu perfektionieren. Hier erlebst du Professionalität, Qualität und Zuverlässigkeit bei ruhiger und entspannter Atmosphäre. Buche dir jetzt einfach und unkompliziert deinen Termin online oder über die Treatwell App.

Inhaberin Josephina Kommer wird dich nach einer freundlichen Beratung mit einer Wimpernverlängerung oder einem Permanent Make-up verschönern. Bei einem tollen Ausblick in den Wald und qualitativ hochwertigen Produkten kannst du hier vollends entspannen. Nach ca. zwei Wochen kann aufgefüllt werden. Dabei entscheidest du, ob es natürlich aussehen soll oder dramatisch. Von Josephina erhältst du außerdem die besten Tipps und Tricks wie du möglichst lange ein tolles Volumen behältst. Der Salon ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Er befindet sich direkt am Bahnhof Pöhlenweg, umgeben von einer Vielzahl an Parkplätzen. Buche dir jetzt deinen Wunschtermin, Josephina erwartet dich bereits.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen