Wimpernverlängerung Beate Jahn Bewertungen

Palisadenstraße 41, 10243 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
45 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super!
Beate leistet tolle Arbeit! Ich war das erste Mal bei ihr nachdem ich wirklich schon viele schlechte Erfahrungen in anderen Studios gesammelt habe und bin diesmal sehr beeindruckt. Die Wimpern haben eine sehr gute Qualität, sie fühlen sich leicht und seidig an, verkleben nicht und halten super. Der Kleber hat nach der Behandlung auch nicht in den Augen gebrannt. Das Studio ist sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Die liebe Beate ist eine sehr sympathische Wimpernstylistin, die ein besonderes Augenmerk auf Präzision legt und sich die Zeit für mich genommen hat, auch wenn der Termin sehr spontan war. An dieser Stelle nochmal danke! Ich werde wieder kommen zur Auffüllung 👍😇
Unkompliziert, sehr nett und schönes Ergebnis! Nun bin ich gespannt auf die Haltbarkeit. Wenn das passt, geh ich nicht mehr woanders hin.
Salonantwort anzeigen
Ich gebe erstmal „nur“ 4 Sterne, weil ich keinen Vergleich habe und direkt von der Behandlung komme, die Wimpern erstmal ausgetestet werden müssen, aber ich würde Beate auf jeden Fall weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
freundliche sympathischer Salon. Danke!
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
8
3