WimpernLiebe

Im Käthchenhof, Marktplatz 2 , Heilbronn, 74072

Leider ist WimpernLiebe auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Room of Beauty Neckarsulm

603 reviews
Hauptstraße 19, Obereisesheim, 74172 Neckarsulm

Perfect Smile by Crystal - Heilbronn

19 reviews
Bahnhofstraße 37, 74072 Heilbronn

Schuback Parfümerie Neckarsulm

24 reviews
Marktstraße 15, 74172 Neckarsulm

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jedes mal aufs neue sehr sehr toll, man wird sehr gut beraten und dazu auch noch sehr gut behandelt. Nur zu empfehlen.
Bin von Anfang an eine Kundin bei der Winpernliebe! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und möchte es weiter empfehlen, fülle mich immer willkommen! Super Beratung, hatte noch nie so schöne Wimpern 👍Danke liebe Julia 🥰
Es hat mir sehr gut gefallen , die Mitarbeiterin sind sehr nett und kompetent , sie machen wirklich beste Wimpern in Heilbronn ☺️Vielen Dank ! Komme wieder sehr gerne
Fast genau 1 Jahr bin ich Kundin bei Wimpernliebe♥️ und muss sagen hier stimmt einfach Alles . Von der Qualität der Wimpern ,der Arbeit ,der Beratung ,der Sauberkeit und der Kundenfreundlichkeit .Ich kenne keine bessere Wimpernfee wie die liebe Julya Alles in allem 5 Sterne . Ausnahmslos weiter zu Empfehlen 👍👌
Der Salon ist wunderschön und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, sehr nett gegenüber dem Kunden. Die Arbeiten sind top. Die Wimpern sehen natürlich aus und dennoch mega schön einfach.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

WimpernLiebe
Im Käthchenhof
Marktplatz 2
74072 Heilbronn

Die meisten Frauen sehnen sich nach langen, dichten und geschwungenen Wimpern. Diese werden bei WimpernLiebe am Marktplatz 2 in Heilbronn gezaubert. Dank der Technik einer natürlichen Verlängerung sieht man auch ohne Wimperntusche perfekt geschminkt aus. Erfülle auch du dir den Traum von perfekten Wimpern und buche deinen Wunschtermin jetzt online oder per App über Treatwell.

Julia, Melanie und Elena sind das eingespielte Beauty-Trio, das die Herzen der Kundinnen im Sturm erobert. Sie gehen individuell auf alle Wünsche ein und überzeugen mit einer präzisen und professionellen Arbeit in den Bereichen 1:1- und Volumentechnik. Dabei benutzen sie ausschließlich hochwertige Produkte, sodass der Look problemlos trotz Belastungen wie Saunabesuche hält. Durch die entspannte und erholsame Atmosphäre, die zum Wiederkommen einlädt, kannst du deine Wunschbehandlung vollends genießen. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und verabschiede dich von Mascara und Co.

MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
08:3017:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
08:3017:00
FrFreitag
08:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen