Liebe Hani, vielen Dank für meine schönen Wimpern! Wie immer alles toll und perfekt. VIELEN DANK
Behandelt von Hani•Wimpernverlängerung
Miriam•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider nicht zufrieden. BIAB Gel in einer einzelnen dicken Schicht aufgetragen, sodass es beim Härten in der Lampe geschmerzt und gebrannt hat. Auf meine Nachfrage meinte sie „das ist normal“. Leider sind dadurch auch überall Bläschen entstanden
Behandelt von Mia •Builder-Gel-Maniküre
Lina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut.
Wimpernlifting
Carolin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit allem, gerne wieder
Behandelt von Rosa•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Theresa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein ganz großes Dankeschön an Hani. Ich bin sehr zufrieden und glücklich.