sehr professionelle Arbeit, sehr freundliche Wimpernfee, die Liege war bequem, alles war schön & sauber, ich wurde zu Beginn gefragt, ob ich ein Nackenkissen & Decke haben möchte und es hat sehr gut und frisch gerochen, das war ebenfalls sehr angenehm. Alles in allem ein super Wimperntermin gewesen. On top kam noch, dass ich (leider) nur 82€ statt 85€ dabei hatte und sie haben mir quasi 3€ erlassen, das war richtig lieb! also 5/5 Sternen und gerne wieder! ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Sina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hani war sehr nett. Das Lashlift sieht schön aus. Ich komme gerne wieder.
Angelina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut 🙂 habe spontan einen Termin bekommen - sehr nettes Personal und gute Pediküre
Pediküre
Georgia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden, war sehr angenehm und top Ergebnis.
Builder-Gel-Maniküre
Vivi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon oft zum Wimpern machen hier gewesen und kann es sehr empfehlen. Diesmal habe ich auch das Augenbrauenwaxing ausprobiert und bin zufrieden gewesen