Wie immer total happy mit dem Ergebnis! Vielen Dank!
Wimpernlifting
Katharina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super professionell, tolles Ergebnis, komme wieder wieder!
Behandelt von Hani•Wimpernlifting
Katharina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Suli zur Pediküre. Sie war sehr freundlich und hat super sauber gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde wiederkommen!