Einfach der beste Laden! Genial! Werde immer wieder kommen
Pediküre
Kathrin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Loved my nails! The best I’ve had in both Berlin and London!
Behandelt von Mia •Builder-Gel-Maniküre
Amelia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, nette Mitarbeiter. Leider wird manchmal bisschen grob gearbeitet, etwa beim feilen der Nägel oder beim anrauen der Nägel. Hatte leider auch Luftbläschen im Gel
Behandelt von Mia •Nagel Design
Elene•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war es dieses Mal nicht die gewohnte Qualität, hoffe das nächste Mal wird das Ergebnis wieder wie gewohnt!