Ich war das zweite Mal in diesem Salon zum Wimpernlifting und ich liebe es hier! Die Mitarbeiterinnen sind unglaublich lieb, professionell und stets bemüht, dass sich die Kunden wohlfühlen. Das Ergebnis ist wieder einmal wunderschön geworden (:
Wimpernlifting
Saskia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Allesq Super! Sehr professionell, ich werde auf jeden Fall die Behandlungen wieder buchen.
Builder-Gel-ManiküreAlle anzeigen
Yousra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super! Sauberer Salon und gutes Ergebnis
Behandelt von Mia •Maniküre
Anonym•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.