Ich bin wirklich pingelig was das färben meiner Wimpern angeht, aber bei den beiden fühle ich mich gut aufgehoben und gehe zufrieden nach Hause! War mein erster Besuch nach "während Corona", die Schutzmaßnahmen waren angebracht und habe mich dennoch wohl gefühlt.