Service was excellent and I don't think I've ever had such a good Wimpernlifting. They look amazing, I couldn't be happier.
Wimpernwelle
Beatrice•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lilly hat wieder eine super Arbeit geleistet :)
Wimpernwelle
Angelina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin so froh, dass der Salon wieder geöffnet ist. Ich hatte mein Wimpernlifting wieder bei Lilly und was soll ich sagen, es ist wieder zu 100% gelungen!
Wimpernwelle
Lale•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super lieb und das Endergebnis war sehr toll! Komme definitiv wieder :)