Ich war das erste Mal beim Wimpernlifting und bin total begeistert vom Ergebnis.
Außerdem wurde ich so herzlich empfangen und all meine Fragen wurden direkt beantwortet und mir wurde Schrittweise erklärt was passieren wird, da ich ein wenig aufgeregt war.
Wimpernwelle
Charlotte•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Augenbrauen & Wimpern färben
Stefanie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service und sorgfältige Arbeit. Danke!
Nagel Design
Claudia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super gute Behandlung und sehr angenehme Atmosphäre :)