Wieder ein Perfektes Wimpernlifting bei Jenny, komme gerne wieder.
Wimpernwelle
Anne•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Hatte mich für die Behandlung „Wimpernlifting beim TRAINEE“ entschieden und bin vom Endergebnis positiv überrascht und zufrieden.
Die Mädels sind ein wirklich freundliches Team und sehr auf das Wohl des Kunden bedacht.
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist Klasse geworden. Dankeschön dafür