Die Prozedur wurde vorher erklärt und von der Stylistin sehr akkurat und super vorsichtig/sanft ausgeführt. Da kenne ich allein Wimpern färben sonst sehr viel unangenehmer.
Zwischen den Liegen gibt es lediglich Fadenvorhänge, war am Ende aber ok.
Ich komme wieder:)
Wimpernwelle
Michelle•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toll! Lilly macht immer das beste aus meinen Augenbrauen. Der Service ist super und ich würde nie wieder woanders hingehen!
Augenbrauen & Wimpern färben
Tanja•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei der Wimpernfee und bin mit meinem Wimpernlifting sehr zufrieden. Es wurde sehr rücksichtsvoll gearbeitet, die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und nach einer Stunde war ich schon fertig. Empfehlung von Herzen!
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Ich bin so zufrieden wie nie.
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle und freundlich mit tollem Ergebnis!