Sehr professionell, freundlich und zuverlässig. Tolles Ergebnis!
Behandelt von Hani•Wimpernlifting
Jessica•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles ok, aber einmal war es sehr unangenehm am Augenlid
Behandelt von Rosa•Augenbrauen zupfen
Charlotte•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut wie immer: schöner Laden, super Zeitmanagement, toller Service, gute Behandlung.
Behandelt von anna•Augenbrauen zupfen
Judith•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell und qualitativ gut
Behandelt von anna•
PediküreAlle anzeigen
Maryia•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nägel mit Shellac sind sehr schön geworden und halten lange. Was mich störte: dass zwischen zwei Kundinnen der Arbeitsplatz und die UV- Lampe nicht desinfiziert wurde.