Die Mädchen sind sehr freundlich und professionell. Gerne wieder.
Maniküre
Kim•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetikerin war sehr nett und Ich bin zufrieden mit der Arbeit!
Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für das super Ergebniss!!!
Augenbrauen & Wimpern färben
Andrea•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut gearbeitet
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr begeistert vom Ergebnis. Neben dem üblichen Wimpernlifting bietet Wimpernfee jetzt auch ein browlift an. Ich wusste wirklich nicht, dass man so etwas tolles aus meinen Augenbrauen rausholen kann!
Lily war wie immer sehr nett <3