Ich hatte bei Ly eine Wimpernverlängerung und eine Maniküre. Beides ist perfekt! Sehr saubere und filigrane Arbeit. Ich komme jetzt nur noch hier her. Danke Ly!
Maniküre
Nina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis - wie immer!
Wimpernwelle
Susanne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz fantastisch! Sehr nette Mitarbeiter die eine super Arbeit machen.
Mir wurde anfangs alles erklärt und während der Behandlung hat man sich super um mich gekümmert.
Ich komme auf jeden Fall wieder!
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Kann nur weiterempfehlen und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Einfach super!