Sehr freundlich, obwohl ich leider zu spät war und eine professionelle, schnelle Behandlung. Auch auf meine Fragen und Probleme wurde eingegangen.
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr begeistert! Endlich schöne Augenbrauen! Danke Lilly
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Abstand die perfekteste und sorgfältigste Maniküre die ich je bekommen hab. Es dauert länger als in anderen Salons, aber isses auf jeden Fall wert.
Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, liebe Wimpernfee! Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!