Wimpernfee & Nagelfee Bewertungen

Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4164 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Come here if you want to get uglier During treatment I said several times that the color is too dark for me, I was told that it will get after it will be okay. After it was still bad. I was told to "get used to". How can you be so ignorant to what client is asking for? I came with a kind face, left with an angry look. My face has never been so asymmetric
Alles war Super! Alle Mitarbeiterinnen waren so Nett! Mein Wimpernlifting war super schön und ich werde auf jeden Fall wieder gerne dort hin gehen x
War das erste Mal bei einem Wimpernlifting und sehr aufgeregt. Aleksa hat mir alles total ruhig erklärt und ich habe mich wohl gefühlt! Ergebnis ist wirklich unglaublich.
Alles super! Danke!
Wie immer alles top!