War wieder super zufrieden mit der Behandlung und dem tollen Ergebnis! Alenka ist freundlich, schnell und sehr sorgfältig!
Wimpernwelle
Emma•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr lieb und Ergebnis is super geworden!
Wimpernwelle
Eileen•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nach langen 4 Monaten endlich wieder bei Lilly zum Wimpernlifting & Augenbrauen formen (beides inkl. färben). Ich könnte nicht glücklicher sein mit der Behandlung und dem Ergebnis: beides wie immer wunderbar! Danke Lilly! 5+ Sterne ⭐️