Wimpernfee & Nagelfee Bewertungen

Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4160 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super angenehme Behandlung (Wimpern färben) ohne Brennen und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Komme sehr gerne wieder!
Super Ergebnis! War wie immer sehr zufrieden :)
Gute Behandlung, sehr nett undalles sehr sauber und hygienisch
Ich habe mich zum allerersten Mal für eine Wimpernverlängerung (natürliche Länge) entschieden und bin mit dem Aufenthalt sehr zufrieden gewesen.Die Behandlung war super angenehm und sanft.Durch die ruhige und entspannte Atmosphäre war es wie Wellness!Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!Lieben Dank und auf jeden Fall bis bald!
Ich gehe hier immer sehr happy und zufrieden raus 🙃