Ich habe mich zum allerersten Mal für eine Wimpernverlängerung (natürliche Länge) entschieden und bin mit dem Aufenthalt sehr zufrieden gewesen.Die Behandlung war super angenehm und sanft.Durch die ruhige und entspannte Atmosphäre war es wie Wellness!Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!Lieben Dank und auf jeden Fall bis bald!
Wimpernverlängerung
Janina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe hier immer sehr happy und zufrieden raus 🙃