Sauberes Studio, mit sehr netten Mitarbeiterinnen. Ich hatte zum erstenmal eine Behandlung in dem Salon gebucht. Bin mit dem Wimpernlifting sehr zufrieden, werde es definitiv wiederholen.
ManiküreAlle anzeigen
Yasemin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Behandlung und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Augenbrauenlaminierung
Jana•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden :)
WimpernwelleAlle anzeigen
Anja-Marie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice place and nice atmosphere, the nails were done nicely - Im very happy with the result