Bin wie immer sehr zufrieden gewesen mit dem Ergebnis und komme gerne wieder.
Wimpernwelle
Alexandra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Behandlerin und tolles Ergebnis 💫
WimpernwelleAlle anzeigen
Stefanie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Erfahrung und nettes Team. Ich bin mit meiner Maniküre sehr zufrieden
Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Alenka und habe mich super wohl gefühlt. Auf individuelle Wünsche, wurde jederzeit eingegangen, alle Behandlungsschritte wurden erklärt.
Ich komme defintiv wieder!